Warum missioniert mich keiner?

Um eine Bedeutung als Kirche in unserer Zeit zu haben, müssen wir als Kirche wissen, wer wir sind und was unsere Aufgabe ist. Was ist unser gemeinsamer Auftrag? 

Als Mosaic Heppenheim wollen wir Menschen für Jesus begeistern. 

Es wird uns gelingen, wenn wir den Menschen ein Angebot machen, dass sie nicht ausschlagen können

Ich vertraue dir!

Vertrauen können, bewirkt eine innere Stärke, die wir zurzeit mehr denn je brauchen. Egal, wie deine Erfahrungen mit Vertrauen sind oder waren: Gott ist besser als du denkst. Er ist der Anker in diesen Zeiten.

Der Sturm

Was passiert wenn der Sturm tobt?

Zujubeln oder kennenlernen

Jesus wird erfahrbar durch seine Wunder. Er zieht in die Stadt ein um bei den Menschen zu sein. Aber nicht, um bejubelt zu werden, sondern damit man ihn persönlich kennenlernt.

Leben im Stillstand

Es ist uns eine große Ehre, dass wir an diesem Sonntag Pastor Roman Siewert bei uns zu Gast haben dürfen. Ein besonderer Mensch und Mann Gottes! Herzlich Willkommen bei Mosaic.

RUMMS

Was jetzt? Wie geht man mit einer Katastrophe um?

5 Kronen

Wofür stehen die?

Müde werden und neue Kraft empfangen

Gastprediger:

Michael Riedel

Die Einheit der Gemeinde

Gastprediger:

Klaus Wolfrum

Im Auge des Sturms

Gastprediger:

Daniel Propp

Royal Ranger Special

Gastprediger:

Ben Kuhlmann